nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Kundenstopper für den 3.Oktober

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Kundenstopper für den 3.Oktober

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <Stefan.Nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Kundenstopper für den 3.Oktober
  • Date: Sat, 22 Sep 2012 21:22:33 +0200

Sieht toll aus. Wenn ihr Plakate in der passenden Größe machen wollt sprecht mal den Fred Toplak an. Der ist auch Pirat, hat nur leider zu wenig Zeit. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er da was günstiges machen kann.

Und der Preis sieht auch recht günstig aus, habe ich mir deutlich teurer vorgestellt.