nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Kundenstopper für den 3.Oktober

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Kundenstopper für den 3.Oktober

Chronologisch Thread
  • From: UWE FISCHER <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Kundenstopper für den 3.Oktober
  • Date: Tue, 25 Sep 2012 08:52:29 +0200

Till jetzt bist du gefragt , ich habe den Kundenstopper  ersteigert nun brauchen wir Inhalt.

Geplant ist unser Logo (Piratenpartei Marl) in den Kopfbereich
 und auf einer Seite nach dem Design des Flyers "Unser Programm ist in deinem Land Verfügbar" mir den Text "Marl nicht aufgeben" zu bedrucken
 und das andere Din A1 Plakat mit der Vorlage "Meine Daten gehören mir"

Kannst du das organisieren , und sollen wir dann etwas für die Kaffeekasse spenden ?

Uwe(@Joshibaer)

ps. sollte es Probleme mit den Design geben spreche bitte den Michael an.

Am 22. September 2012 21:25 schrieb Till Neuhaus <till.neuhaus.piratenml AT gmail.com>:
Am 22. September 2012 21:22 schrieb Stefan Nohn
<Stefan.Nohn AT buchvertrieb-nohn.de>:
> Sieht toll aus. Wenn ihr Plakate in der passenden Größe machen wollt sprecht
> mal den Fred Toplak an. Der ist auch Pirat, hat nur leider zu wenig Zeit.
> Aber ich könnte mir vorstellen, dass er da was günstiges machen kann.

Glückauf!

Einfache DIN-A1-Plots (Papier, Farbe) kann ich für lau oranisieren...

Lieben Gruß,

Till

--
Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW | Kreis Recklinghausen |
Stammtisch Castrop-Rauxel | Squad:Pogo | Pirantifa | AuA |

Meine Patenschaft für (Neu-)PiratInnen: http://pir.at/n3

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.

Ignore list: otla.pinnow AT netcologne.de