nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Meinungsbild

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Meinungsbild

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Schmidt <schmidt.joerg AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Meinungsbild
  • Date: Sat, 10 Dec 2011 21:50:39 +0100

Am 10.12.2011 um 21:36 schrieb LEVEDAG AT t-online.de:

> hallo zusammen, der Artikel erschien nur in der Printausgabe.

Hätte dann vielleicht mal einer die Güte, mir und den anderen diesen Marler
Mega Impact Artikel zuzusenden?

> Ich verweise auf meine Mail vom 06.Dezember, mit dem Titel "Homestory".
> Daraufhin haben sich genau 2 Leute gemeldet und es war nichts negatives
> dabei.

Also ich fand nicht, dass meine Reaktion nur positiv war ... ;)

> Das mit der Basis ist ja schön und richtig, das ist ok und das sehe ich
> auch so.
> Aber wenn einem die Presse schon die Gelegenheit gibt, die Partei in die
> Öffentlichkeit zu bringen und vor allem einige Vorurteile zu entkräften,
> dann sollte man das nutzen.

Also, ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendeinem verboten hätten, mit
der Presse zu reden. Für den Fall, dass Du da absoluten Mist abgesondert
hast, müssten wir eben zusehen, wie wir das wieder ins Lot bringen.

Aber OHNE ARTIKEL KANN ICH DAS LEIDER NICHT BEURTEILEN.

Tschuldigung. Dürfte ich nochmals höflich darum bitten, mir den Artikel mal
zu Lesen zu geben? Danke.

> Mein Anruf bei der Marler Zeitung war einizig zu dem Zweck, auf den
> Stammtisch am 15. hinzuweisen. Das daraus mehr wurde, war die Neugier des
> Redakteurs.
> Näheres gerne zum Stammtisch in Marl, für alle anderen auch gerne später zu
> den Terminen und jederzeit per Mail.

Fandest Du den Artikel denn gut? War er gut zu lesen? Wo wir schon dabei
sind: Noch mal, in kurzen, verständlichen Häppchen

- Jörg nix Artikel

- Jörg möchte Artikel

- Gebe wer Jörg Artikel

> Liebe Birsen, wenn du damit ein Problem hast, sprich mich doch bitte direkt
> an. Gelegentlich muss man mal seinen Kopf heben, das war so eine
> Gelegenheit. Aber es war keine Selbstdarstellung. Ganz im Gegenteil.
> Ich bin schon gespannt auf nächste Woche...

Entspanne Dich. Bist halt so nen blitzlichgeiler Tüpp. Hat Dir bisher doch
keiner krumm genommen, oder? So lange Du nicht über das von den Russen
unterkellerten Brandenburg erzählst, ist das schon OK ... ^^

Außerdem habe ich doch gerade gehört, dass die anarchistische Pogo Partei
erwägt uns beizutreten. Ey, dann wäre selbst das durchaus konsensfähig ...

bis die Tage

Jörg