nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Meinungsbild

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Meinungsbild

Chronologisch Thread
  • From: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Meinungsbild
  • Date: Sat, 10 Dec 2011 21:36:07 +0100

hallo zusammen, der Artikel erschien nur in der Printausgabe. Ich verweise auf meine Mail vom 06.Dezember, mit dem Titel "Homestory". Daraufhin haben sich genau 2 Leute gemeldet und es war nichts negatives dabei.

Das mit der Basis ist ja schön und richtig, das ist ok und das sehe ich auch so.

Aber wenn einem die Presse schon die Gelegenheit gibt, die Partei in die Öffentlichkeit zu bringen und vor allem einige Vorurteile zu entkräften, dann sollte man das nutzen.

Mein Anruf bei der Marler Zeitung war einizig zu dem Zweck, auf den Stammtisch am 15. hinzuweisen. Das daraus mehr wurde, war die Neugier des Redakteurs.
Näheres gerne zum Stammtisch in Marl, für alle anderen auch gerne später zu den Terminen und jederzeit per Mail.

Liebe Birsen, wenn du damit ein Problem hast, sprich mich doch bitte direkt an. Gelegentlich muss man mal seinen Kopf heben, das war so eine Gelegenheit. Aber es war keine Selbstdarstellung. Ganz im Gegenteil.Ich bin schon gespannt auf nächste Woche...

Mit freundlichen Grüßen
Michael Levedag
„Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.“
(Benjamin Franklin, 1706–1790)