nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Meinungsbild

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Meinungsbild

Chronologisch Thread
  • From: "Christoph Freund" <freund-marl AT web.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] Meinungsbild
  • Date: Sat, 10 Dec 2011 15:36:21 +0100 (CET)

Liebe Piratenfreunde/ und Piratenfreundinnen,

in der heutigen Marler Zeitung gibt es den Artikel mit der Überschrift "Ein Pirat auf dem Boden des Gesetzes".

Die Piratenpartei geht zur Zeit ziemlich massiv durch die Medien und es gibt viele Berichte über die Partei. Aus diesem
Grunde interessiert mich, wie ihr den o.g. Artikel findet.

Ihr seid sicherlich der gleichen Meinung, wenn ich sagen, daß ein wesentliches Merkmal der Piratenparteiist, daß
sie sich an den Stimmen der Basis orientiert.

Unserer Ansicht nach sollten wir Piraten schauen, daß wir als eine Einheit auftreten. Der Partei sollte man sicherlich
auch ein Profil geben, dieses Profil sollte sicherlich auch mit ein oder mehreren Personen verbunden werden.
In jedem Fall sollte es in Richtung Öffentlichkeitsarbeit eine abgestimmte Vorgehensweise geben. Gerne unterstützen
ich an dieser Stelle durch mein / unserer Engagement.

Liebe Grüße

Birsen

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192