nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Nrw-kreis-hoexter Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 16

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Nrw-kreis-hoexter Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 16

Chronologisch Thread
  • From: <uwespielberg AT arcor.de>
  • To: <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Nrw-kreis-hoexter Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 16
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 13:07:22 +0100

hi
wenn der 5.5. ein Samstag ist dann ist Brakel ungünstig,
besser Freitag ,da ist Markt in Brakel und es können mehr Bürger erreicht werden

MfG

uwe spielberg

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: nrw-kreis-hoexter-request AT lists.piratenpartei.de
Sent: Thursday, March 22, 2012 1:00 PM
To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Um E-Mails an die Liste Nrw-kreis-hoexter zu schicken, nutzen Sie
bitte die Adresse

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

nrw-kreis-hoexter-request AT lists.piratenpartei.de

Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse

nrw-kreis-hoexter-owner AT lists.piratenpartei.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
Nrw-kreis-hoexter digest..."

Meldungen des Tages:

1. keiner spricht von kneifen ... / Veranstaltung in Brakel
(Thomas Dubbert)
2. Re: Eigene Kandidatin / eigener Kandidat (Barbara Stritter)

Message: 1