nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] keiner spricht von kneifen ... / Veranstaltung in Brakel

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] keiner spricht von kneifen ... / Veranstaltung in Brakel

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Dubbert <td AT owlweb.de>
  • To: Barbara Stritter <maebh.ruadh AT gmx.de>, nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] keiner spricht von kneifen ... / Veranstaltung in Brakel
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 12:05:34 +0100

Hallo Barbara!

Danke für Deine Rückmeldung. Alles bestens ;)

Wg. der Veranstaltung in Brakel (Maximilian fragte gestern deswegen), habe ich gerade mit dem Ordnungsamt gesprochen. Es ist ohne Antragstellung möglich und somit kein Problem im Rahmen der NRW Wahl am 5.5 mit einem Infostand auf dem Marktplatz vertreten zu sein. Zeitpunkt wäre allerdings meiner Meinung nach am besten von ca. 10:00 bis max. 13:00 Uhr. Danach lässt der Publikumsverkehr relativ fix nach.

Thomas