nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] keiner spricht von kneifen ...

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] keiner spricht von kneifen ...

Chronologisch Thread
  • From: "Barbara Stritter" <maebh.ruadh AT gmx.de>
  • To: Thomas Dubbert <td AT owlweb.de>, nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] keiner spricht von kneifen ...
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 11:47:48 +0100

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 22 Mar 2012 11:30:15 +0100
> Von: Thomas Dubbert <td AT owlweb.de>
> An: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
> Betreff: [Nrw-kreis-hoexter] keiner spricht von kneifen ...

> Moin Erich, Hallo Barabara!
>
> Sorry, aber keiner spricht von einem Superhin Status oder gar dass wir
> kneifen sollen - hat sich das so angehört?
> Meine Absicht war vielmehr - bei allem Enthusiasmus - nicht außer Acht
> zu lassen, dass es bei jeder Aktion auch eine Reaktionen geben wird, auf
> dessen mögliche Gefahren ich damit hinweisen wollte, weil sie mir zu
> kurz gekommen sind.

> [...]

Hallo Thomas, nein, ich habe Deine mail definitiv nicht als Aufforderung zum
Kneifen aufgefasst, sondern als engagierte und berechtigte Meinung zu dem
Ganzen. Ja, uns ist klar, daß wir uns da auf Neuland begeben, aber das ist
für Piraten doch normal. Neben all dem Enthusiasmus ist bei uns auch eine
Menge Bodenhaftung vorhanden. Wir tun was wir können und für das, was wir
nicht können, versuchen wir jemanden aufzutreiben, der das kann und wenn es
den nicht gibt, müssen wir es eben lernen.

In diesem Sinne - bitte mit Ideen, Bedenken, Anregungen weitermachen, wir
sind für jede Meinung dankbar

Barbara