nrw-herford - [Herford] Fwd: Heute im Landtag NRW: 'Asyl für Snowden' Antrag der 20Piraten inkl namentlicher Abstimmung

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Fwd: Heute im Landtag NRW: 'Asyl für Snowden' Antrag der 20Piraten inkl namentlicher Abstimmung

Chronologisch Thread
  • From: Lukas Lamla <lucalamia AT googlemail.com>
  • To: "nrw-hochsauerlandkreis AT lists.piratenpartei.de" <nrw-hochsauerlandkreis AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-herford AT lists.piratenpartei.de" <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>, neuss <neuss AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Herford] Fwd: Heute im Landtag NRW: 'Asyl für Snowden' Antrag der 20Piraten inkl namentlicher Abstimmung
  • Date: Fri, 6 Jun 2014 16:32:18 +0200

---------- Forwarded message ----------
From: Lukas Lamla <lucalamia AT googlemail.com>
Date: 2014-06-06 16:03 GMT+02:00
Subject: Re: Heute im Landtag NRW: 'Asyl für Snowden' Antrag der
20Piraten inkl namentlicher Abstimmung
To: NRW <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Das Abstimmungsergebnis:
http://www.abgeordnetenwatch.de/asyl_fuer_snowden_in_deutschland-745-621----all.html

Gestern demonstrierten übrigens die Grünen in Bielefeld vor dem
Rathaus mit einer öffentlichkeitswirksamen Aktion für Asyl für
Snowden, während die Grüne Landtagsfraktion dagegen stimmte:
zum verbreiten:
Facebook:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=820908961261876&set=a.491512224201553.115436.471652306187545&type=1
Twitter: https://twitter.com/20piraten/status/474647936694222848

Heute hat Netzpolitik.org auch was dazu gebracht:
https://netzpolitik.org/2014/kein-asyl-fuer-snowden-wenn-es-nach-nrw-geht-gruene-stimmen-gegen-piraten-antrag/

Grüße
Lukas