nrw-herford - [Herford] Gegendemo zur Montagsdemo in Herford

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Gegendemo zur Montagsdemo in Herford

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • To: "nrw-herford AT lists.piratenpartei.de" <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Herford] Gegendemo zur Montagsdemo in Herford
  • Date: Thu, 5 Jun 2014 16:03:12 +0200

Auch an euch.... würde mich freuen, wenn jemand am Montag (19 / 20Uhr) am Alten Markt sein könnte :)

Hallo Dennis,

ich bin A.

Wir haben uns letzten Montag in Herford  kennengelernt und über die
„Montagsdemos“ geredet . Ich hatte Dich gefragt, auf „welcher Seite“ Du
stehst. Du hattest mir erzählt, dass Du etwas irritierst warst, weil für
Dich auf den ersten Blick nicht klar war, das wir eine „Gegendemo“ sind.

Du wolltest auch zur nächsten Demo kommen und den einen oder anderen Deiner
Piraten mitbringen.

Du wolltest nicht mehr mit „in die Kneipe“, weil Du mit Deinem Fahrrad noch
im Hellen nach Hause wolltest.

Diese ominöse „Montags-Mahnwachen“ ist auch für Pfingstmontag angekündigt,
ob sie wirklich stattfindet, ist allerdings nicht klar.

Aber vielleicht interessiert Dich eine Veranstaltung im Jugendzentrum
FLA-FLA, Herford.

Dort gründet sich heute, um 18.00 Uhr,  eine
„montags-mahnwachen-widerstandsgruppe“  .

Ich kann da leider nicht (die Alten sind nicht immer so spontan!) Aber
vielleicht magst Du da hingehen.

Liebe Grüße

A.

  • [Herford] Gegendemo zur Montagsdemo in Herford, Dennis Deutschkämer, 05.06.2014