nrw-herford - [Herford] Infostand der Piratenpartei auf dem Kirschblütenfest

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Infostand der Piratenpartei auf dem Kirschblütenfest

Chronologisch Thread
  • From: Hannes Gesmann <hgesmann AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kumiko Ogawa-Müller <k.ogawa.mueller AT googlemail.com>
  • Cc: NRW Herford <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Herford] Infostand der Piratenpartei auf dem Kirschblütenfest
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 11:37:49 +0200

Hallo Frau Ogawa-Müller,

bitte entschuldigen Sie die lange Antwortzeit meinerseits.

Der Vertrag und die Rechnung ist bei mir angekommen, ich musste jedoch
zunächst noch eine Genehmigung der Kosten durch den Landesvorstand
(einen Kreisverband haben wir noch nicht) abwarten, der – das können Sie
sich sicherlich vorstellen – im Moment viel um die Ohren hat.

Die Kosten sind mittlerweile aber genehmigt, sodass ich gestern die
Überweisung in Auftrag geben konnte. Der Rechnungsbetrag i.H.v. 178,50
Euro wird somit am Montag auf dem Konto des Kultur- und Verkehrsverein
Enger eingehen.
Den unterschrieben Vertrag finden Sie anbei.
Wenn Sie möchten kann ich Ihnen diesen außerdem per Post zusenden, bitte
geben Sie mir hierzu ggf. entsprechend Rückmeldung.

Für den Infostand werden wir weder Strom- noch Wasserversorgung
brauchen, ich gehe davon aus, dass die entsprechenden Passagen im
Vertrag nur als „Standard“ enthalten sind. Auch werden wir den Stand
nicht über Nacht aufgebaut lassen, weshalb ein Aufbau am 25.4. wenig
sinnvoll erscheint. Ist es ratsam, dass trotzdem ein Pirat am 25.4. vor
Ort ist, um die Modalitäten des Standes mit dem Platzmeister zu besprechen?

Beste Grüße,
Hannes Gesmann

P.S:
Bei Rückfragen erreichen Sie mich auch telefonisch unter 0173-2927863.

  • [Herford] Infostand der Piratenpartei auf dem Kirschblütenfest, Hannes Gesmann, 15.04.2012