nrw-herford - [Herford] Werbemittel und Plakate

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Werbemittel und Plakate

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] Werbemittel und Plakate
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 13:23:18 +0200

Hallo Herford,

die Plakate sind da!
Also zumindest die ersten 25%, … liegen bei mir im Keller… Es sind ca. 100
Stück, daher würde ich folgende Verteilung vorschlagen jede Region bekommt
zunächst 11,1 Plakate… Es macht aber wenig Sinn, wenn ihr mit 10 Plakaten
loslegt, daher würde ich vorschlagen, dass ich jeweils 20 Plakate rausgeben –
das heißt aber, dass nicht alle Regionen schon jetzt loslegen können. Die
Herforder Plakate gebe ich schonmal mit raus, für den Rest gilt daher: Wer
zuerst kommt, … Ich bin heute noch ein paar Stunden da, morgen dann am Abend
(ab 19.30) – kommt einfach vorbei und holt Plakate ab!

An sonstigem Werbematerial haben wir schon bekommen:
Kugelschreiber (leider nicht die hübschen alten)
Aufkleber
Pins/Buttons (also Anstecker)
Erklärungsflyer („Wer sind die Piraten“)

Das kann man sich dann alles auch beim nächsten Stammtsich angucken.

Beste Grüße,
Hannes

PS: Die Regionen sind (nur zu Wiederholung): Bünde, Enger, Hiddenhausen,
Herford, Löhne, Kirchlengern, Spenge, Rödinghausen, Vlotho

PPS: Die Motive sind natürlich diese hier:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Plakate2012#.2AMIAU.2A_2012_-_GO.21
Die Plakate „mit Köpfen“ kommen noch.

  • [Herford] Werbemittel und Plakate, Hannes Gesmann, 15.04.2012