nrw-herford - Re: [Herford] Jahreshauptversammlung Kreisjägerschaft

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Jahreshauptversammlung Kreisjägerschaft

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] Jahreshauptversammlung Kreisjägerschaft
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 11:07:40 +0200

Hallo,

ich habe mal ein Pad aufgemacht, in dem ich die Fragen der Kreisjägerschaft
zusammengetragen habe:
http://piratenpad.de/p/kreisjaegerschaft_herford

Da kann dann heute noch dran gearbeitet werden, morgen Abend werde ich die
Antworten dann an die Kreisjägerschaft schicken.

@Alex:
Danke, dass du den Termin wahrgenommen hast – von einem Vortrag stand in der
Einladung nichts. Danke auch für die gute Zusammenfassung!

Beste Grüße,
Hannes

-------- Original-Nachricht --------