nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Erklärung zum Rücktritt

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Erklärung zum Rücktritt

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de, "[Aktive-Nds]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Erklärung zum Rücktritt
  • Date: Fri, 26 May 2017 23:36:43 +0200

Hallo Svante!

Sorry, das mich das gerade völlig überrascht. Eigentlich bin ich eher
sprachlos. Aber ich akzeptiere ja auch jede Entscheidung. Und ich habe
das Gefühl, diese war Dir auch nicht leicht gefallen.

Ich danke Dir für Deine über Wolfsburg hinaus sichtbare und gute Arbeit
im Rat und weiteren Gremien.

Du hast nicht nur Wolfsburg bereichert damit sondern auch andere in der
Piratenpartei in ihrer Arbeit und im Engagement beflügelt.

Nichtmal im Ansatz kann ich eben aber den kompletten Dank rüberbringen,
der der gebührt.

Deshalb ein "einfaches", mehr aussagendes Danke!

Bis hoffentlich bald wieder treffend,

beste Grüße

Thomas

P.S.: Darf man Dich klonen mit allem, was Du getan hast?