nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Erinnerung: Stammtisch virtuell

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Erinnerung: Stammtisch virtuell

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Erinnerung: Stammtisch virtuell
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 17:05:26 +0200

Hallo.

Wenn man das mit dem Einbinden machen möchte, dann braucht man vor Ort
eine Gegenstelle, die dies gut kann. Wir hatten das in der Vergangenheit
ein par mal per Handy gemacht, das hat aber nicht so überragend funktioniert,
meine ich mich zu erinnern.

Haben wir denn jetzt ein Missverständnis?

@Svante:
Die VHS möchte gerne den Kandidaten der Piraten für Wolfsburg zum Politiker-Speed-Dating
einladen und bittet um Terminvorschläge für die 2. Januarwoche. Mehr per Direkter Mail.

Grüße,
Jürgen.