nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch -> Telekonferenz + Protokoll

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch -> Telekonferenz + Protokoll

Chronologisch Thread
  • From: Karolin Schulz <schulz.karolin AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>, Kerstin Müller <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch -> Telekonferenz + Protokoll
  • Date: Thu, 11 Oct 2012 15:47:47 +0200

Hallo ihr Lieben,
ich wollte heute eigentlich mal vorbeikommen. Aber wenn wir nur zu zweit wären würde es.sich nicht lohnen...

Also wer würde noch kommen?

LG

Am 11.10.2012 15:36 schrieb Kerstin Müller <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>:
Aha, das heißt also, dass das am 18.10. sein wird?! Werd ich dann auch mal ausprobieren. Heute erst noch einmal mit physischer Anwesenheit und so.
Kommt noch jemand? Nicht, dass ich extra in Wob bleibe und keiner ist da. Eine kurze spontante Rückmeldung wäre toll! Danke.

Kerstin

> Wir hatten das auf der vorletzten Vorstandssitzung besprochen. Wir wollen das bis Ende des Jahres, jeweils in der Woche vor der Vorstandssitzung (also immer am vorletzten Donnerstag eines Monats), ausprobieren.
> Stattfinden tut das unter 069/175 36 743 im Raum 2300.
>
> @Jürgen: Trag das doch bitte noch im Kalender ein und schick mir mal die Zugangsdaten. :-)
>
> Gruß Christian
Kerstin Müller, Geschäftsführerin
Fraktion der Piratenpartei im Rat der Stadt Wolfsburg
Goethestraße 48
38440 Wolfsburg
Tel: 05361 28 2776
E-Mail: kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de

Blog der Ratsfraktion:
http://ratsfraktion.piratenpartei-wolfsburg.de/