nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch -> Telekonferenz + Protokoll

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch -> Telekonferenz + Protokoll

Chronologisch Thread
  • From: Christian Winterstein <christian.winterstein AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch -> Telekonferenz + Protokoll
  • Date: Thu, 11 Oct 2012 15:24:25 +0200

Am Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:38:46 schrieb Kerstin Müller:
> Hallo!
>
> da ich letzte Woche leide rnicht zum Stammtisch kommen konnte und nicht
> weiß, ob
> das Thema besprochen wurde, eine kurze Nachfrage:
> Christian hatte angeregt, dass wir auch einmal ausprobieren sollten, eine
> Teilnahme am Stammtisch über Telefonkonferenz/skype etc. zu ermöglichen.
> Damit
> auch diejenigen, die nicht unbedingt in Wolfsburg vor Ort sein können,
> teilnehmen können. Hat sich da was neues ergeben? Habt ihr drüber
> gesprochen?
> [...]

Wir hatten das auf der vorletzten Vorstandssitzung besprochen. Wir wollen das
bis Ende des Jahres, jeweils in der Woche vor der Vorstandssitzung (also
immer am vorletzten Donnerstag eines Monats), ausprobieren.
Stattfinden tut das unter 069/175 36 743 im Raum 2300.

@Jürgen: Trag das doch bitte noch im Kalender ein und schick mir mal die
Zugangsdaten. :-)

Gruß Christian