nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Gesammelte UU Wolfsburg

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Gesammelte UU Wolfsburg

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Gesammelte UU Wolfsburg
  • Date: Mon, 24 Sep 2012 18:25:49 +0200

zurzeit 65 unbestätigte aus WOB bei Svante und mir, eine Menge haben wir
nach BS zwecks Bestätigung weitergeleitet,dito aus anderen Landkreisen nach
Hildesheim geschickt, es folgt eine weitere Ladung unbestätigter aus anderen
Landkreisen und es sind noch ca.40 postalisch in WOB in Umlauf, die in den
nächsten Tagen eintrudeln müssten.
Gruß
Piri
-------- Original-Nachricht --------