nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Offener Brief an die Sponsoren der Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine 2012

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Offener Brief an die Sponsoren der Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine 2012

Chronologisch Thread
  • From: Karolin Schulz <schulz.karolin AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Offener Brief an die Sponsoren der Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine 2012
  • Date: Sun, 6 May 2012 16:58:29 +0200

Hi Thorsten,

ich finde den Brief ganz gut. Wenn die Formulierung mit dem "Schwanz" weglässt, solltest du den Brief auf unserer Homepage posten.

Ich habe einige kleine Fehler gefunden:
- Am 25.04.2012, schrieb die Frankfurter Allgemeine Zeitung, sagte der
deutsche Bundespräsident eine Dienstreise in die Ukraine ab. (ein Komma hat gefehlt)
- Bis hin zum Gipfel der Absurditäten die Europameisterschaft in kurzfristig in Deutschland
auszutragen.
- Ihr Einfluss ist enorm und macht nicht vor davor halt, aktiv ins Tagesgeschäft einzugreifen.
- Doch gerade an Sie, die Aufsichtsräte und Vorstandsvorsitzenden
der gelisteten Unternehmen, appelliere ich: Beziehen Sie Stellung!

Liebe Grüße,
Karolin