nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Offener Brief an die Sponsoren der Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine 2012

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Offener Brief an die Sponsoren der Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine 2012

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Offener Brief an die Sponsoren der Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine 2012
  • Date: Sun, 6 May 2012 15:02:02 +0200

Hi.

ich mir fehlt es gerade etwas an Zeit ...
Wo willst Du den denn veröffentlichen?

Ich stecke in dem Thema leider nicht tief genug drin, insbesondere was die
Haftgründe an geht und was dagegen spricht.

Je nachdem, wo Du das veröffentlichen möchtest, würde ich hinterfragen ob
Formulierungen wie "interessiert keinen Schwanz" Deiner Intention hilfreich
sind. Allgemein finde ich, dass "Offene Briefe" etwas inflationär geworden
sind.

Wenn Du tatsächlich an die Sponsoren schreiben möchtest, dann solltest Du
auch diese tatsächlich anschreiben und wenn Du eine Antwort möchtest einen
Absender angeben. And agin: überlege, wie viel Post die bekommen und welche
Post nach welchen Kriterien in welche Ablage sortiert werden.

Wenn Du sachlich schreibst, kannst Du das gerne auch als Kommentar auf
unserer Homepage veröffentlichen.