nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Vorlagenpad

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Vorlagenpad

Chronologisch Thread
  • From: "Kolja Bubolz" <Kolja.Bubolz AT kaiserlich-kiel.de>
  • To: Kerstin Müller <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>, "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Vorlagenpad
  • Date: Wed, 2 May 2012 13:19:45 +0200

Hallo Kerstin :)

Ich habe im Mai noch wahnsinnig viel um die Ohren. Sobald ich das Thema um
meine Bürokraft erfolgreich beiseite legen kann, habe ich wieder einen
Kopf für unser gemeinsames Thema.

Ich würde da jetzt wirklich gerne ran gehen, aber solange meine eigene
Infrastruktur nicht gut steht, muss ich die Lücken selbst füllen... :(

Donnerstag und der folgenden Woche schaffe ich es auch leider nicht zum
Stammtisch. Bin in Kiel und in Berlin (soll ich von da irgendwas
mitbringen? Jürgen sagte mal sowas...) Bitte grüß die anderen herzlich von
mir.

Beste Grüße

Kolja
0176 2000 67 99