nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Vorlagenpad

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Vorlagenpad

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Vorlagenpad
  • Date: Wed, 2 May 2012 11:14:21 +0200 (CEST)

Hallo zusammen

hat jemand das Pad mit den Links zu den Vorlagen (https://wolfsburg-fraktion.piratenpad.de/13) eigentlich schon einmal genutzt bzw. weitergeleitet? Außer von Matthias, vielen Dank übrigens für die ausführlichen Kommentare, die wir in der Fraktionssitzung nutzen konnten, habe ich keine Reaktion bekommen. Ich habe in der letzten Woche keine neuen Links mehr reingestellt und bevor ich mir die Arbeit mache, das zu aktualisieren wollte ich mal fragen, ob das überhaupt jemand aktiv benutzt.

Bitte um kurzes Feedback!

Kerstin