nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Themenabend Fracking - Vortrag und Diskussion

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Themenabend Fracking - Vortrag und Diskussion

Chronologisch Thread
  • From: MainBrain <maerchen AT gmx.net>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de, vorstand AT lists.piratenpartei-braunschweig.de, fraktion AT piratenpartei-braunschweig.de, BS-Liste-neu <piraten AT lists.piratenpartei-braunschweig.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Themenabend Fracking - Vortrag und Diskussion
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 13:10:19 +0100

FYI

Am 21.03.2012 12:01, schrieb Kolja Bubolz:
> Ich kann diesen Wunsch nach der Teilnahme der Braunschweiger von Kerstin
> nur unterstützen.
>
> Wer hat denn bei uns "den Draht" zu denen?
>
> Beste Grüße,
> Kolja

- --

KlarMACHEN zum Ändern,

Harald Kibbat

- - Vorsitzender des Stadtverbands der Piratenpartei Braunschweig -

Kleine Leonhardstrasse 3
38102 Braunschweig
Mobil: 015117512507
ICQ: 211-058-726
Jabber: maerchen AT jabber.org
Skype: Märchenfuchs
Twitter: PiratMainBrain
Blog:http://www.wirklich-wahr.net
Stadtverband: http://www.piratenpartei-braunschweig.de

Meine digitale Visitenkarte:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:MainBrain
http://www.openbc.com/go/invuid/Harald_Kibbat

Gerne dürfen Sie mich auch unter www.freiheitsredner.de kontaktieren.

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes,
freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die
grundlegenden Ziele der PIRATEN.