nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Studie Bundesumweltamt zum Fracking Ende 2011

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Studie Bundesumweltamt zum Fracking Ende 2011

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Studie Bundesumweltamt zum Fracking Ende 2011
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 10:13:51 +0100 (CET)

Hallo Jürgen, liebe Homepagearbeitsgruppe, liebe alle,

Vorweg eine Erinnerung:

Heut um 16 Uhr ist Ratssitzung.  Hauptthema: Verabscheidung des Haushaltes. Lasst euch nicht den historischen Moment entgehen, wenn zum ersten Mal ein Pirat im Stadtrat Wolfsburg eine Haushaltsrede hält!

Und jetzt zum Thema:

vielleicht könnt ihr gemeinsam im Vorfeld des Fracking-Themenabends eine etwas umfangreichere Unterseite auf der Homepage einrichten, auf der Links zu Infos und Studien zum Thema gesammelt werden. Ich finde gerade die Studie des Bundesumweltamtes sehr interessant, sie sollte allen Interessierten näher gebracht werden.

Diese Unterseite könnte dann auch schon bei der Bewerbung der Veranstaltung verlinkt werden, sodass die Leute sich im Vorfeld mehr Infos besorgen können, aber auch im Nachhinein nützlich sein. Ich finde, dass der jetzige Blogeintrag zu Fracking schon sehr versteckt ist. Wenn man nicht weiß, dass da mal was war, dann findet man ihn nicht mehr. Ist ja aber wohl prinzipiell ein Problem des Blogseitenaufbaus.

Ich werde heute selber nicht beim Stammtisch sein, aber würd mich freuen, wenn ihr da was starten könnt.

Viele Grüße,

Kerstin