nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Presse, allgemein

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Presse, allgemein

Chronologisch Thread
  • From: Svante Evenburg <svante.evenburg AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Presse, allgemein
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 22:35:42 +0100

Aloha,

die Liste kann ruhig Aktivität vertragen;-)

Die Pressearbeit der Partei hat sicher Potential und wir wissen ja alle, dass wir da eigentlich jemanden brauchen, der sich speziell darum kümmert und die nötige Zeit mitbringt. Den werden wir sicherlich auch finden und ich gehe ja fest von einer Mitgliedsversammlung zur Wahl neuer Vorstände aus, die wir dieses Jahr abhalten. Da kann sich dann jeder zur Pressepsrecherwahl stellen:-)

Als Fraktionsmitglied finde ich, und das habe ich ja bereits mehrmals gesagt, dass wir durch Kerstins Arbeit inzwischen treffend in der Presse vertreten sind. Ab und an werden wir zwar noch nicht nach unserer Position gefragt, aber das liegt ja an den Zeitungen.

Piratigen gruß
Svante