nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Presse, allgemein

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Presse, allgemein

Chronologisch Thread
  • From: Moandor <moandor85 AT googlemail.com>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Presse, allgemein
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 21:33:31 +0100

Am 12.03.2012 12:22, schrieb Stefan Wittenborn:
Hallo P-)
Es sollte allen klar sein, dass JEDE Meldung über die Piraten wichtig ist!
Svante, Piri und auch Jürgen als Parteichef sollten so häufig wie möglich in
den Wolfsburger Zeitungen präsent sein. Ob Swante einer Omi über die Straße
geholfen hat, die Piraten-Haushaltsrede den Pulitzer erhält oder Jürgen die
farbliche Gestaltung der Asse-Fässer moniert. Es muss über uns geredet
werden! Die Leser/Wähler brauchen Gesichter!

Grüße, Stefan

Message: 1