nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] @ jürgen Re: Homepage - Wissenswertes

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] @ jürgen Re: Homepage - Wissenswertes

Chronologisch Thread
  • From: Karolin Schulz <schulz.karolin AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] @ jürgen Re: Homepage - Wissenswertes
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 11:38:47 +0100

Moin,

jap, müssen uns auf jeden Fall zusammensetzen. In dieser Woche ist es bei mir leider schlecht.
Wie sieht es denn bei euch nächste Woche aus? Ich hätte auch mal ausnahmsweise am Wochenende Zeit ;)

Gruß,
Karolin

Am 12. März 2012 10:22 schrieb Kolja Bubolz <Kolja.Bubolz AT kaiserlich-kiel.de>:
Jetzt muss die AG Homepage Wolfsburg sich nur nochmal mit Jürgen zusammen
setzen, damit wir uns an das Thema ran machen können :)