nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Daten zum Kommunalwahlkampf gesucht

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Daten zum Kommunalwahlkampf gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Karolin Schulz <schulz.karolin AT googlemail.com>
  • To: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>, "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Daten zum Kommunalwahlkampf gesucht
  • Date: Wed, 8 Feb 2012 21:31:36 +0100

Hallo Kerstin,

ich habe im Stadtteil Westhagen Flyer verteilt und auch so ziemlich alles abgedeckt.

Liebe Grüße,
Karolin

Am 1. Februar 2012 11:52 schrieb "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>:

Hallo!

ich habe angefangen, die Ergebnisse der Kommunalwahlen für uns auszuwerten. Insbesondere soll es auch um einen Abgleich des Wahlkampfaufwandes und der Wahlergebnisse gehen. Deswegen bitte ich euch, mir hierfür Material zu schicken:

Wo war wer aktiv? Wo wurden Flyer verteilt? Wo Stände aufgebaut? Wo plakatiert?

Von Jürgen weiß ich, dass er eine solche Liste für sich angefertigt hat. Bitte schicke sie mir zu. Alle anderen bitte ich, ggf. noch mal eine Übersicht zu erstellen (soweit möglich) und mir zu geben.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Kerstin