nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] VIP Karten für Fraktionsvorsitzende

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] VIP Karten für Fraktionsvorsitzende

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] VIP Karten für Fraktionsvorsitzende
  • Date: Wed, 14 Dec 2011 13:51:21 +0100

Hallo Piri,

ich erkundige mich bei den Karten und was man damit tun kann deswegen, weil
ich davon ausgehe, dass die anderen Fraktionen dieses Angebot auch erhalten.
Stimmt das? Die Schilderung lässt dies jedenfalls vermuten.

Man könnte die Karte auch folgendermaßen ablehnen:

--

Wir lehnen die Annahme der Karte ab.

Da hier offensichtlich eine Karte übrig ist, wollen wir anregen, dass diese
für einen gemeinnützigen Zweck verwendet wird.

Zum Beispiel könnte diese Karte für jedes Spiel neu unter den Jugendlichen
der Stadt verlost werden. Diese könnten z.B. über den Stadtjugendring an der
Verlosung teil nehmen. Die dazu notwendigen, erhobenen Daten dürfen natürlich
nur für den Zweck der Verlosung verwendet werden.

Wir möchten damit auch die anderen Fraktionen und Gruppen im Rat auffordern,
diese Anregung aufzugreifen.

--
Damit könnten wir auch schön an die Öffentlichkeit gehen. - Das können wir
natürlich auch, wenn wir nur ablehnen, aber das wäre dann deutlich steriler.

Btw. wir sollten auch etwas gegen die namentliche Protokolliernung der
Anwesenheit von Jugendlichen in den Jugendhäusern unternehmen.

PS: Irgendwas geht immer mit Deiner Formatierung schief.