nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Vorstellung und Bitte

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Vorstellung und Bitte

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Vorstellung und Bitte
  • Date: Wed, 7 Dec 2011 17:35:51 +0100 (CET)

Liebe Wolfsburger Piraten!

zunächst einmal möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich als neue Geschäftsführerin der Fraktion der Piratenpartei vorzustellen. Seit Montag dieser Woche bin ich nun für alle alltäglichen Dinge der Fraktion zuständig und unterstüzte unsere Abgeordneten tatkräftig.

Das Büro in der Goethestraße 48, 3. OG ganz hinten links, ist ab sofort immer zu den folgenden Geschäftszeiten geöffnet: Di-Fr 10-12 Uhr sowie Do von 16-18 Uhr. Darüber hinaus natürlich auch gerne nach Absprache.

Telefonisch bin ich über die Nummer 05361 28-2776, per Mail unter kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de zu erreichen. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen habt, freue ich mich über Besuche bzw. Anrufe.

Das Büro wurde im Laufe der Woche schon mit einer Erstausstattung versehen, bzw. vorhandene Sachen geordnet und sortiert. Dabei sind noch einige Dinge aufgefallen, die für ein angenehmes Arbeiten hilfreich wären. Deswegen meine Bitte: Falls jemand etwas aus der folgende Liste zur Verfügung stellen kann, bringe er dies doch (nach Absprache) einfach im Büro vorbei! Die Fraktionskasse würde sich über die Entlastung freuen.

Es fehlen noch

- ein Tisch, um den Drucker darauf abzustellen (ca. 50cm x 70cm Abstellfläche, idealerweise mit zweiter Platte, um Papier zu lagern)

- eine Wanduhr

- ein großer Wandkalender 2012 (gesamte Jahresübersicht)

- ein Mousepad mit Handauflage (gegen die drohende Sehnenscheidenentzündung ;-) )

- eine Teekanne

- eine (große) Zimmerpflanze (fürs bessere Raumklima)

Wie gesagt, würde mich freuen euch im Büro begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Kerstin

  • [NDS-Wolfsburg] Vorstellung und Bitte, Kerstin Müller, 07.12.2011