nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] PR 1. Ratssitzung / Piraten-Crew

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] PR 1. Ratssitzung / Piraten-Crew

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Wittenborn" <stefan-wob AT gmx.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] PR 1. Ratssitzung / Piraten-Crew
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 20:00:37 +0100

Moin, moin,

toll wäre es, wenn schon zur Fraktionssitzung am Montag den Pressevertretern
von WN, WAZ und dem Kurier die Piraten-Anträge für Mittwoch präsentiert
werden könnten, gefolgt von der Erklärung, die bisherige GO abzulehnen.

In der Hoffnung, dass die Geschäftstätigkeit der Fraktion am 1.11.11 in den
Startlöchern steht - auch wenn Swante das mit/ohne Unterstützung selbst macht
- bin ich der Meinung, das Thema "Einzug in die neuen Geschäftsräume" für die
nächste Woche aufzusparen, so dass wir regelmäßig in den Medien erscheinen.
Die GO sollte im Fokus bleiben, meine ich.

Ich fände es auch toll, wenn Karolin die erste Piraten-Crew gründen würde und
als erste Ansprechpartnerin (Sprecherin/AP für Neumitglieder) fungieren
könnte. Ja, ja, erstmal sind Püfungen angesagt, aber dann... 8-)

Allen eine schöne Woche.

P.S.:Ich bin am Mittwoch im Rathaus, um die erste Sitzung zu verfolgen. Ich
habe zwar nur eine 50 €-Kamera, werde mich aber morgen für Fotos "anmelden".

Liebe Grüße, Stefan

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!