nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Zwischenstand - Enterung des Rathauses am Mittwoch

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Zwischenstand - Enterung des Rathauses am Mittwoch

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Zwischenstand - Enterung des Rathauses am Mittwoch
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 17:48:11 +0100

Eure Anwesenheit als moralische Unterstützung in der Sitzung fände ich toll,
vor dem Rathaus, wo vor der Sitzung auch noch das offizielle Foto des neuen
Rates geschossen wird,fände ich es nicht gut, wenn etwas "Lautstarkes"
stattfände, Fahnen sind OK, ich bringe such gern eine mit. Aber denkt bitte
daran, dass noch Schnellecke die Sitzung leitet und was ich am Donnerstag
über ihn berichtet habe.
Gruß
Piri
-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!