nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 22

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 22

Chronologisch Thread
  • From: ahmede metsahel <ametsahel AT googlemail.com>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 22
  • Date: Thu, 20 Oct 2011 16:48:47 +0200

Ohje, ich habe mir mein Text gerade nochmal angeschaut. Tut mir leid, dass so wenig auf die Grammatik geachtet wurde :-). Es musste aber alles schnell gehen und ich habe dazu einfach viel zu viel zusagen. Im ernst, nimmt dieses Losverfahren nicht an. Diskutiert nochmal darüber und beharrt auf die Transparenz und das Entscheidungsrecht der kleinen Parteien in den Ausschüssen. Später wird im Rat dann einfach alles kurz und knapp von den Parteien abgestimmt ohne das die Piraten viel machen und entgegen wirken können.