nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Gruppenbildung mit der Linken

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Gruppenbildung mit der Linken

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Gruppenbildung mit der Linken
  • Date: Tue, 04 Oct 2011 15:52:56 +0200

nachdem die Linke lange nichts hat von sich hören lassen, habe ich heute
Kontakt zu Pia Zimmermann aufgenommen. Die Linke ist an einer Gruppenbildung
mit den Piraten interessiert, fordert aber Folgendes:
Sitz im Sozial- Integrationsausschuss und Teilung der Stelle der
Fraktionsgeschäftsführers, d.h. die hätten eine halbe von unserer ganzen
Stelle.Sie würden dann "ihren Teil" der Stelle ihrem bisherigen
Geschäftsführer anbieten, um einersiets den Arbeitsplatz zzuerhalten und
andererseits auf dessen Erfahrung und Kompetenz zurückgreifen zu können. Wir,
d.h. Frau Zimmermann, Und Svante und ich als Fraktion treffen uns am Montag,
dem 10.10. um 16 Uhr zwecks weiterer Besprechung.
Ich möchte nun wissen, was Ihr alle davon haltet und bitte um Eure Meinung!
Gruß
Piri
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!