nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] stammtisch 22.09.

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] stammtisch 22.09.

Chronologisch Thread
  • From: Svante Evenburg <svante.evenburg AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen) Wolfsburg" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] stammtisch 22.09.
  • Date: Mon, 19 Sep 2011 15:45:00 +0200 (CEST)

am Donnerstag wollen wir uns ja wieder zum Stammtisch treffen und das Tiffany hat sich mangles W-Lan ja als nicht so brauchbar erwiesen. Also war ich gerade im Lido (Hallenbad) und habe da mal nachgefragt. Die haben Wlan, würden uns den Key geben und hätten Donnerstag Platz für uns. Daher mein Vorschlag: Donnerstag 19 Uhr Stammtisch im Lido.

gruß,

svante