nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Podiumsdiskussion Stadtbibliothek am 30.08.

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Podiumsdiskussion Stadtbibliothek am 30.08.

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Schiller <pa.schiller AT namibiablog.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Podiumsdiskussion Stadtbibliothek am 30.08.
  • Date: Mon, 29 Aug 2011 19:17:09 +0200

Am 27.08.2011 13:39, schrieb Jürgen Stemke:

> Wer geht denn von uns da hin?
>
> http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/14763075
>
> Jürgen.

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die Kandidaten Videos angeschaut und wäre bei zweien
sogar fast eingeschlafen (SPD/FDP). Meiner Freundin ging es ähnlich.

Mein Kompliment an Svante - sehr souveräner und sympathischer Eindruck.
Der beste Beitrag von allen fünfen. Die Beiträge der anderen Kandidaten
war in meinen Augen eher abgedroschen, motivationslos, narzisschtisch, ...

Ich hoffe, dass die ältere Generation dies genauso sieht und gibt dir
die Stimme.

Herzliche Grüße
Patrick