nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Fwd: Antrag: Option zur Umwidmung der 1000 Euro für Erstwähleranschreiben

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Fwd: Antrag: Option zur Umwidmung der 1000 Euro für Erstwähleranschreiben

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen) Wolfsburg" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Fwd: Antrag: Option zur Umwidmung der 1000 Euro für Erstwähleranschreiben
  • Date: Mon, 22 Aug 2011 12:23:03 +0200

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

So, bin aus meinem Quasi-Offline-Urlaub zurück und werde jetzt die angefallenen Mails abarbeiten.

Anmerkung zu den Kopfplakaten die ich persönlich für sehr sinnvoll halte: wir haben in Ilsede ein Kopfplakat mit zwei Köpfen (die Kandidaten für den Gemeinderat). Seit die Plakate hängen, werde ich immer wieder von komplett unerwarteter Seite auf die Piraten angesprochen (z.B. alte Dame aus der weiteren Nachbarschaft, die das Internet bestenfalls für eine Erweiterung des Telefons hält) und auf dem Dorffest brauchte ich keine Piraten-Accessoires um als "Der Pirat" erkannt zu werden bzw. denen die es nicht wussten entsprechend vorgestellt zu werden (durch SPD'ler :)

lg
max

  • [NDS-Wolfsburg] Fwd: Antrag: Option zur Umwidmung der 1000 Euro für Erstwähleranschreiben, Jürgen Stemke, 22.08.2011