nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Fwd: Nds-vorstaende Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 9

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Fwd: Nds-vorstaende Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 9

Chronologisch Thread
  • From: Christian Winterstein <christian.winterstein AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Fwd: Nds-vorstaende Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 9
  • Date: Sun, 14 Aug 2011 15:33:36 +0200

Zur Info. Wir sollten uns da auch beteiligen. Was meint ihr, wie viele wir bräuchten?

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sun, 14 Aug 2011 12:00:04 +0000
Von: nds-vorstaende-request AT lists.piratenpartei.de
Antwort an: nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de
An: nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de

Message: 1
Date: Sun, 14 Aug 2011 11:51:16 +0200
From: "=?utf-8?B?a2luZS5oYWFzbGVyQHBpcmF0ZW4tb3NuYWJydWVjay5kZQ==?="
<kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
To: "=?utf-8?B?XFtBa3RpdmUtTmRzXF0=?="
<aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>
Cc: nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de
Subject: [Nds-vorstaende] Kugelschreiber warten ab Dienstag auf
Verteilung

Hallihallo zusammen,

ab Dienstag können 1000 Kugelschreiber verteilt werden, in ca. 2 Wochen stehen weitere 4000 bereit.

Bitte meldet mir kurzfristig Euren Bedarf und Lieferanschrift/ob die Kugelschreiber in der LGS abgeholt werden können.

Jede(r) Stammtisch/Untergliederung, der sich bis _spätestens_ kommenden Dienstag meldet, wird bei der ersten Lieferung berücksichtigt (ggf. gibt es erstmal kleinere Mengen, damit jeder bedacht werden kann).

1000 Dank von mir geht an die Piraten Hannover, die uns (dem LV) erst einmal ganz unbürokratisch die ersten 1000 Kugelschreiber leihen um die lange Lieferzeit zu überbrücken.

Das nenne ich Zusammenhalt unter Piraten. Danke! P-)

LG
Kine