nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Fwd: Nds-vorstaende Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 8

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Fwd: Nds-vorstaende Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 8

Chronologisch Thread
  • From: Christian Winterstein <christian.winterstein AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Fwd: Nds-vorstaende Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 8
  • Date: Sat, 13 Aug 2011 19:37:24 +0200

Im Anhang zwei Nachrichten vom LV Niedersachsen.
Bitte zur Kenntnis nehmen.

Message: 1
Date: Fri, 12 Aug 2011 09:11:32 +0200
From: Kine Haasler<kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
To: nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de
Subject: [Nds-vorstaende] Die neuen Flyer! Bitte kurzrristig Euren
Bedarf anmelden!

Hallo und guten Morgen,

bitte meldet sehr zeitnah und kurzfristig Euren Bedarf an bzgl. der neu
bestellten Flyer, damit wir einen Überblick haben, ob ggf. noch neu
bestellt werden muss - und natürlich damit die Verteilung schnell
erfolgen kann.

Es geht um

3 x 10.000 Themenfolder, 10.000 Arguliner, 10.000 NDS-Folder

Wendet Euch gerne an mich direkt unter Angabe einer Lieferanschrift bzw.
ob die Flyer von Euch in der LGS abgeholt werden können.

Solltet Ihr noch Fragen haben:

Nur zu :)

LG
Kine