nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Ethik-Bank u.a.

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Ethik-Bank u.a.

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Ethik-Bank u.a.
  • Date: Sat, 06 Aug 2011 18:48:02 +0200

wir sollten uns bald mal wieder treffen! Inzwischen haben sowohl die WN als
auch die WAZ über Svantes Kandidatur berichtet ud es ist Post von der
Ethik-Bank eingegangen. Da muss jetzt etwas ausgedruckt, wieder
unterschrieben und an die zurückgeschickt werden. Es sind haufenweise Pakete
mit unseren Flyern eingetroffen, an mich adressiert- an wen geht die Rechnung
und wie wird sie beglichen? Was ist mit dem neuen Mitglied? Wann wollen wir
den ersten Info-Tisch starten? Usw. Ich schlage vor, wir treffen uns am
kommenden Mittwoch um 18 Uhr, da wissen wir dann auch, ob mit Svantes
Kandidatur alles klergehen wird. Vielleicht kann jemand das neue Mitglied
dazu einladen?
Gruß
Piri
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!