nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Fwd: [Vorstände]Nachrichtenverbreitung der Landesverbände in der Flaschenpost

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Fwd: [Vorstände]Nachrichtenverbreitung der Landesverbände in der Flaschenpost

Chronologisch Thread
  • From: Christian Winterstein <christian.winterstein AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Fwd: [Vorstände]Nachrichtenverbreitung der Landesverbände in der Flaschenpost
  • Date: Fri, 05 Aug 2011 15:40:48 +0200

Über das Thema sollten wir beim nächsten Treffen sprechen.
@all: Bitte dran denken, wenn ich´s vergessen ;-)

Gruß Christian

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [Vorstände]Nachrichtenverbreitung der Landesverbände in der
Flaschenpost
Datum: Fri, 5 Aug 2011 15:24:36 +0200
Von: Thomas Herzog <thomas AT piraten-sachsen.de>
Antwort an: Vorstände (intern) <vorstaende AT lists.piratenpartei.de>
An: Vorstände (intern) <vorstaende AT lists.piratenpartei.de>

Aloha Vorstände,

wie euch bekannt sein sollte, veröffentlichte die Flaschenpost
regelmäßig Nachrichten über die Aktivitäten der Landesverbände. Seit
einiger Zeit ist das jedoch ein wenig eingeschlafen, so dass keine
Artikel zu keinem Landesverband bei uns eintreffen. Das finde ich
schade, da unsere Reichweite durch 6500 Newsletter-Abonnenten und gut
250.000 Pageviews im Monat recht hoch ist. Deshalb möchte ich in Zukunft
auch wieder mehr Nachrichten aus den Landesverbänden bei uns haben.

Was ich dafür brauche sind erst mal Ansprechpartner - vornehmlich Leute,
die sowieso in der Publikative ( Artikel auf den LV Webseiten ) der
Landesverbände schreiben. Da die mir vorliegenden Listen der
Ansprechpartner hoffnungslos veraltet sind, hilft mir hier nur eine neue
Liste weiter.

Also ich bitte euch mir eine E-Mail zu schicken, wen ich ansprechen
kann. Das Beste ist, wenn derjenige sich direkt bei mir meldet.

Für die weitergehende Koordination, Informationen und so weiter gibt es
nächsten Mittwoch um 20:00 Uhr ein Treffen im NRW-Mumble - Raum
Flaschenpost.

Viele Grüße,
Thomas
(Chefredaktion der Flaschenpost)

  • [NDS-Wolfsburg] Fwd: [Vorstände]Nachrichtenverbreitung der Landesverbände in der Flaschenpost, Christian Winterstein, 05.08.2011