nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Fwd: Buchhaltung KV Wolfsburg

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Fwd: Buchhaltung KV Wolfsburg

Chronologisch Thread
  • From: Christian Winterstein <christian.winterstein AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Fwd: Buchhaltung KV Wolfsburg
  • Date: Tue, 05 Jul 2011 18:24:19 +0200

Bitte mal zur Kenntnis nehmen (soweit ihr das jetzt lesen könnt) ;-)
Den Hintergrund dazu erklären tue ich das heute Abend.

Gruß Christian

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Buchhaltung KV Wolfsburg
Datum: Tue, 05 Jul 2011 16:33:49 +0200
Von: Ralf Gentemann <ralf.gentemann AT piraten-lsa.de>
An: Christian Winterstein <christian.winterstein AT googlemail.com>

Hallo Christian,

ist es (vom Parteienrecht her bzgl. Transparenz von Buchungen) möglich,
mir ein Verrechnungskonto beim KV Wolfsburg anzulegen? Denn wie ich es
sehe, werde ich künftig öfter in Niedersachsen Materialien einkaufen.
Dann könntest Du ggf. bei kleineren Beträgen schnell mal einspringen
bzw. ich kann z.B. einen Betrag einzahlen, mit dem dann immer verrechnet
wird.

Gifhorn wäre zwar naheliegender, da ich künftig wohl des Öfteren mit
Matthias zusammen kommen werde... Wolfsburg bietet sich allerdings
Deinetwegen an. Quasi als Vorschußbonus / Leumund, falls ich selbst für
etwas aufkomme statt des LVs. Alles, was ich derzeit irgendwo ordere,
übernehme ich im Prinzip auf eigene Gefahr. Wie es aussieht, wird man
mir künftig aber wohl ein kleines Budget vom LV zur Verfügung stellen,
über welches ich dann in Form einer Barkasse verfüge.

lg Ralf

--
Piratenpartei Deutschland, Landesverband Sachsen-Anhalt
Ralf Gentemann - Beauftragter für NGOs LSA/Altmark

  • [NDS-Wolfsburg] Fwd: Buchhaltung KV Wolfsburg, Christian Winterstein, 05.07.2011