nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Christian Winterstein <christian.winterstein AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm
  • Date: Fri, 10 Jun 2011 10:37:28 +0200

Am 07.06.2011 13:09, schrieb konferenz AT betriebsdirektor.de:
> Hallo Christian,
> ich habe eventuelle Unterstützer, die sich aber erst zum Wolfsburger
> Wahlprogramm informieren wollen. Hast Du das, was wir beim letzten Mal
> besprochen bzw. bereits konkretisiert haben, schon irgendwo online
> gestellt? Wenn ja, hätte ich gern den Link, um ihn an Interessierte
> weiterleiten zu können.
Hallo Piri,

entschuldige die späte Antwort, diese Woche war sehr voll.

Ich habe auf dem letzten Treffen nur das Protokoll geschrieben. Die
Themen hat Svante gesammelt. Sollte es noch nicht auf unseren Seiten
verfügbar sein, hat er das sicher noch auf seinem Laptop. Im Wiki steht
aktuell etwas, aber wir hatten da noch mehr.

> Es fehlen für Jürgen und Matthias auch noch ganz schön viele
> Unterschriften, wenn die Liste wirklich aktuell ist. Weißt Du, was mit den
> Unterschriften von Tobias Erichsen ist?
Ich weiß nicht was der aktuelle Stand ist. Ich habe jetzt auch erwartet,
die Unterschrift geht direkt zu euch. :-s

Wo ich mir gerade die Seite ansehe, es hat ja jemand diese schönen
Balken dahin gebaut. Aber ist die Zuordnung der Kandidaten zu den
Wahlbereichen eigentlich richtig?
Aktuell
(http://wiki.piratenpartei.de/wiki//index.php?title=Wolfsburg/Kommunalwahl_2011#Rat_der_Stadt)
trittst du mit Svante nicht im gleichen Wahlbereich an.

> Und wann soll denn nun das nächste Treffen stattfinden?
Ich lasse die Umfrage noch bis Ende der Woche offen. Aber es wird wohl
auf den Donnerstag/Freitag hinauslaufen. Stubs Svante mal an. Er hat
sich bis jetzt noch nicht eingetragen.

Gruß Christian