nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm
  • Date: Tue, 07 Jun 2011 13:09:33 +0200

Hallo Christian,
ich habe eventuelle Unterstützer, die sich aber erst zum Wolfsburger
Wahlprogramm informieren wollen. Hast Du das, was wir beim letzten Mal
besprochen bzw. bereits konkretisiert haben, schon irgendwo online gestellt?
Wenn ja, hätte ich gern den Link, um ihn an Interessierte weiterleiten zu
können.
Es fehlen für Jürgen und Matthias auch noch ganz schön viele Unterschriften,
wenn die Liste wirklich aktuell ist. Weißt Du, was mit den Unterschriften von
Tobias Erichsen ist? Und wann soll denn nun das nächste Treffen stattfinden?
Gruß
Piri
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!