nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Nächstes Treffen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Nächstes Treffen

Chronologisch Thread
  • From: "Svante Evenburg" <S.Evenburg AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Nächstes Treffen
  • Date: Sat, 30 Apr 2011 09:44:24 +0200

Hallo,

ich würde sagen, dass ich morgen eine Einladung für einen einfachen
Stammtisch nächsten Sonntag verschicke. Wir haben ja auch abseits der
Kandidatenaufstellung noch einiges zu erledigen. Da können wir dann auch den
Fahrplan für die weitere Kandidatenwahl aufstellen und dann zeitnah zu einer
Kennenlernrunde und/oder der außerordentlichen Mitgliederversammlung zwecks
Kandidatenkür einladen.

Schöne Grüße,
Svante
-------- Original-Nachricht --------