nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Nächstes Treffen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Nächstes Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Winterstein <christian.winterstein AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Nächstes Treffen
  • Date: Wed, 27 Apr 2011 07:39:53 +0200

ich habe mich leider mit dem Terminvorschlag für das nächste Treffen vertan. Ich habe da bereits einen Termin den ich nicht verschieben kann. Wäre als Termin für euch auch der Samstag/Sonntag/Montag danach noch möglich? Wenn man es am Wochenende machen würde, könnte man meinetwegen auch früher am Tage beginnen. 14 Uhr zum Beispiel.

Gruß Christian