nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Solidarität von Piraten, Abmeldung von den Mailinglisten

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Solidarität von Piraten, Abmeldung von den Mailinglisten

Chronologisch Thread
  • From: "Matthias Kellner" <Matthias.Kellner AT gmx.net>
  • To: aktive-nds AT lists.piraten-nds.de, nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de, bs-piraten AT gomex.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Solidarität von Piraten, Abmeldung von den Mailinglisten
  • Date: Fri, 13 Aug 2010 20:57:03 +0200

Ahoi Piraten,

es gibt sie doch, die Solidarität unter Piraten! Ganz praktisch!

Wenn ich meinen gesamten Posteingang anschaue, dann gibt es Solidarität von
insgesamt einer einzigen Person! Ich bitte diese einzige Person um
Verständnis, dass ich diese nicht persönlich anschreibe noch Ihre Identität
preis gebe.

Vielen herzlichen Dank, genau an diese einzige Person!

Man rechnet mit keiner einzigen und dann ist es doch eine einzige! Welch
Überraschung, ehrlich! Das ist wirklich ohne Ironie, es macht für einen
Betroffenen sehr viel aus, ob wenigstens einer oder keiner das persönliche
Schicksal versucht zu verstehen und mitzufühlen.

Für mich, aber auch für Euch alle, habe ich diesen Un-Rechts-Staat seit 2004
und insbesondere seit der Entführung meiner Kinder im Herbst 2006 bearbeitet.
Ich kann Euch mit deutscher Gründlichkeit versichern, es ist weder eine
Demokratie, noch ein Rechtsstaat.

Wenn Ihr die tatsächlichen Verbrecher dieses privatisierten DDR-Systems, die
Privatisierung ist der einzige Unterschied, sucht, dann sucht als erstes bei
den Richtern (z.B. Kachelmann), dann den Staatsanwälten (Kachelmann,
VW-Skandalprozess), dann die führenden Polizisten (Loveparade-München) und
dann irgendwelche Scheinmarionetten und Abteilungsleiter, auch Politiker
(Merkel, von der Leyen, Wulff, ...) genannt.

Es hat jeder das Recht dazu, alle Erfahrungen selber zu machen. Von diesem
Recht habe ich auch ausführlich gebrauch gemacht. Ein Ossi vom runden Tisch
hat mir als naiven Wessi, täglichen "Die Welt"-Leser 1992 in Israel, in den
Irakkriegspausen, all mein heutiges Wissen schon damals erzählt. Ich habe
diese Welt-Zusammenhänge schon damals für wahrscheinlich gehalten, es fehlte
mir aber der praktische Beweis für das persönliche Leben, es lag halt damals
zu weit außerhalb meiner Lebenserfahrung.

Egal, das Leben ist gefährlich und endet meistens mit dem Tode. Da die Erde
aber gemäß Grönemeyer eher freundlich ist, nur die dummen Menschen nicht,
möchte ich Euer Leben nicht weiter auf dieser Mailingliste beschweren.

Für die wenigen, die gerne aus den Erfahrungen anderer lernen, um selber die
Mißerfolge zu minimieren, werde ich zukünftig auf der Web-Site:
http://buergerregierung.de
noch meine Erfahrungen sowie Strategien mitteilen. Bis jetzt steht dort noch
nichts.

Im Übrigen werde ich gemäß alter deutscher Tugenden versuchen meinen ganz
persönlichen Arsch zu retten, in dem ich auswandern werde. Die Bürokratie
entstand erst nach der Gemeinschaft, also wird es noch "freie" Länder geben.

Falls jemand auf meine Anwesenheit auf Parteitagen, Demos oder Seminaren wert
legt, man kann mich gegen die Entrichtung von Kost und Logi so wie
Transportkosten buchen. Sicher habt Ihr Verständnis dafür.

Sollte Ihr eine Email persönlich an mich geschickt haben, hier ist nichts
angekommen. Dass kann an mangelndem Interesse oder an der aktiven Isolation
durch unsere privatisierte Stasi liegen.

Übrigens ist das mit der Solidarität "nicht so wichtig"(Ironie!). Der
politische Gegner muss nur wissen, wie gut ein Haufen organisiert und wenn es
nur eine autonatische Zerstörung/Filterung der Mail-Kommunikation ist und
kann diesen Haufen dann seine Bedeutungslosigkeit zuordnen. Wichtig für mich
ist aber zu wissen, dass meine Arbeit in Deutschland, wie die öffentlichen
Behörden arbeiten, wie es Euch einmal persönlich ergehen wird, nicht auf
ausreichendes Interesse stößt, um einen weiteren Einsatz für eine allgemeine
Öffentlichkeit zu rechtfertigen. Der schlaue Jude wanderte rechtzeitig aus.
Vielleicht reicht die Zeit ja noch.

Noch jede Bewegung oder Revolution ist daran gescheitert, wenn sie nicht den
tatsächlichen Gegner der Freiheit erkannt hatte. Ihr könnt noch so viel
politisch fordern, selbst bestehende Gesetze werden heimlich still und leise
von Richter bewusst nicht eingehalten. Damit wird alles geschriebene Recht
sinnlos und virtuell. Die DDR war formal auch ein Rechtsstaat, bitte nicht
vergessen.

Viele effizienter wäre es, jeden Gerichtsprozess gegen die Freiheit zu
besuchen, mitzuschreiben und zu veröffentlichen (Kachelmann?). Das wäre auch
die Solidarität gegenüber den einzelnen. Denn vor dem Richter ist man immer
ganz allein ... . Viele von Euch werden diese Erfahrung viel früher machen
als ich, bei Verstößen gegen das Versammlungsrecht etc..

Haltet Ihr aber auch bei Gericht zusammen, praktisch den Gerichtssaal
besuchen, protokollieren, öffentlich Strafanzeige gegen den Richter stellen,
wenn es dazu Substanz gibt, dann kommt ihr wirklich voran. Denn umgekehrt
gilt auch, im Gericht und insbesondere außerhalb des Gerichtes ist ein
Richter immer ganz alleine. Polizisten mögen Richter auch nicht so besonders
gerne. Bitte werdet aber niemals gewalttätig noch beleidigen und wenn es auch
schwer fällt. Eine Diktatur will immer die Gewalt von Wenigen, um sich als
Schützer für die dummen Anderen aufspielen zu können. Außerdem ist Gewalt
niemals ein Weg und asoziale Menschen sind einfach nicht bekehrbar, man kann
Ihnen nur so unbedeutende Rollen wie möglich in einer Gemeinschaft zuweisen:
Z.B durch Wahl von anderen Richtern und Cherifs.

Für tatsächlich an einem Vorbild für eine demokratische Verfassung
Interessierte, möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf die Verfassung von
Kalifornien hinweisen, Wahl von Richtern und Volksabstimmungen über
Gerichtsbeschlüsse.

Hiermit möchte ich schließen und werde mich auch wieder von den Mailinglisten
abmelden, da diese mir leider zu unkonkret und unrelevant für meine nähere
unmittelbare Lebensgestaltung ist.

Für den direkten Kontakt sind Post- und Email-Adresse bekannt, ein paar
Wolfsburger können mich bei Bedarf auch für Andere direkt ansprechen, falls
kein elektronischer Kontakt aufgebaut werden kann.

Als Schmankerl möchte ich nur noch auf die Sommerloch-Diskussion Rente mit 70
hinweisen. Ich sage dazu immer nur: Das ist doch lebenslänglich!

Wenn man bedenkt, wie lange technische Produkte heut zu Tage eigentlich
halten, dass Elektronik eher überhaupt nicht altert, Windows ist eine
Ausnahme, dann ist das ein Witz aus dem Arbeitslager der Nazis. Roboter und
Transferstraßen sowie landwirtschaftliches Gerät stellen mit einem minimalen
Bevölkerungseinsatz alle Lebensmittel und notwendigen Fahrzeuge zur
Verteilung her. Schätze maximal 10%. Der Rest kann sinnlos in der Verwaltung
rum sitzen, andere Bürger im staatlichen Auftrag nerven etc. Da bleibt
eigentlich nur noch der bewährte Sandhaufen der DDR, immer im Kreis schippen
(Im Westen mit der jährlichen Erfindung des Autos durch immer neue Laien
...). Für den Pflegenotstand reicht es vielleicht einfach Opel dicht zu
machen, 30 überflüssige Automodelle weniger und damit sehr viel geistig auch
qualifiziertes Arbeitspersonal für die Pflege. Bei einer freien
Marktwirtschaft müßte der Stundenlohn für gesuchte Pfleger dann eigentlich
auch steigen. Ob nun jeman
d bei Opel oder im Pflegeheim arbeitet, hungern muss deshalb keiner. Oder
wer hat in Duetschalnd bei der letzte welt weit größten Wirtschaftskrise
gehungert?

Ist so viel Unlogik in den öffentlichen Medien nicht gesundheitsschädlich?

Und tschüß ... und noch einmal herzlichen Dank für die Solidarität von
*******.

Herzliche Grüße
Euer Matthias
--
GMX DSL SOMMER-SPECIAL: Surf & Phone Flat 16.000 für nur 19,99 ¿/mtl.!*
http://portal.gmx.net/de/go/dsl