nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] ePost und Wehrpflicht

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] ePost und Wehrpflicht

Chronologisch Thread
  • From: Patrick F <pirat AT centpire.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] ePost und Wehrpflicht
  • Date: Tue, 10 Aug 2010 20:27:53 +0200

Hi Björn,

danke für die Infos..

zu Deiner Meinung.. ich finde es gibt einen Unterschied, zwischen Pflicht und Zwang. Zumal die Pflicht in dieser Hinsicht viel gutes bewirkt und zudem noch Vorgreifend für die eigene Zukunft ist.. aber wir können darüber gern am Stammtisch drüber reden :)

Danke für Deine Meinung..

piratige Grüsse

Patrick F.

(http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Patrick_F)