nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Piraten machen Fernsehen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Piraten machen Fernsehen

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Schönemann <oliver.schoenemann AT piratenlinux.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Gifhornliste <nds-gifhorn AT lists.piratenpartei.de>, nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de, piraten AT lists.piratenpartei-braunschweig.de, nds-goslar AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Piraten machen Fernsehen
  • Date: Tue, 27 Jul 2010 15:17:55 +0200

Ahoi,

ich habe vor einiger Zeit mal eine Umfrage herum geschickt wer sich an
der Produktion einer Polit-Sendung im TV38 beteiligen möchte. Bisher
gibt es nur 3 Rückmeldungen in der Doodle Umfrage
(http://doodle.com/n77zequ3vwn8mrx9). Deswegen noch einmal an alle
Listen wer Interesse hat an der Aktion teilzunehmen und aktiv
Fernsehprogramm zu machen.

Am 06.07.2010 17:48, schrieb Oliver Schönemann:

> Ahoi,
>
> wir, der Stammtisch Braunschweig, hat sich vorgenommen eine
> regelmäßige (lokal)politische Fernsehsendung für das
> Regionalfernsehen TV38 zu produzieren. Das bedeutet in erster Linie
> natürlich, aufgrund der Satzung von TV38, eine neutrale und
> unparteiische Berichterstattung.
>
> Zu diesem Zweck soll eine Nutzergemeinschaft gegründet werden die
> die Sendungen produziert. Dazu ist es notwendig das eine Person
> quasi für die ganze Sendung mit seinem Namen gerade steht. Aufgrund
> der bereits einschlägigen Erfahrung von Michael Mikat
> [...]

- --
Mit piratigen Grüßen, Oliver Schönemann

Piratenpartei Deutschland
Vorstandsvorsitzender Stadtverband Braunschweig
327324700 (ICQ)
Oliver.Schoenemann AT jabber.piratenpartei.de (Jabber)

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und
freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.