nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Treffen am 12.07.2010

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Treffen am 12.07.2010

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen)" <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Treffen am 12.07.2010
  • Date: Mon, 12 Jul 2010 16:27:07 +0200

Ahoi.

Sorry, die 2 Wochen waren so schnell rum, und ich schlag mich gerade mit so ein paar Sachen rum ...

Heute ist offizieller Stammtisch.
Reserviert haben wir nicht, wir suchen uns einfache in hübsches Plätzchen.

Zum Thema Web-Server:
Der neue Niedersachsen-Server funktioniert vom System her und wird derzeit mit Inhalten gefüllt.

Wir wollen noch eine neue Kategorie einbauen: "Stimmen aus ser Basis"

Das soll so eine Art Blog sein, auf dem Mitglieder aus der Basis Beiträge veröffentlichen können.
Hintergrund ist unser aktives Presse Team, wobei die meisten Meldungen dann doch nicht als offizielle PM des LV Niedersachsen genutzt werden können.
Um die erarbeiteten Texte dennoch veröffentlichen zu können, soll diese Möglichkeit geschaffen werden.